Social Media Guidelines

Enter to Win

Egal, ob ein Unternehmen soziale Medien in seine Kommunikationsstrategie einbindet oder nicht, Regeln zur Nutzung müssen aufgestellt werden. Social Media Guidelines schützen nicht nur Unternehmen, sondern auch ihre Mitarbeiter. Sie helfen, eine erfolgreiche Kommunikation in den Communities sicherzustellen und den Rahmen der privaten und der beruflichen Kommunikation in sozialen Medien zu definieren. Diesen Service bieten wir innerhalb unserer Social Media Beratung an.

Was ist aus Unternehmenssicht für uns politisch korrekt? Welche Social Media Guidelines haben auf dem asiatischen Markt Erfolg? Wie schnell muss ich eigentlich auf User-Beiträge reagieren? Wie persönlich darf ich als Mitarbeiter in Social Networks kommunizieren? Social Media Guidelines geben eine erste Richtung vor, die jedoch ständig den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden sollten.

Senden Sie uns Ihre Anfrage - wir antworten innerhalb von 24 Stunden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht